Teckel vom Diebesgrund
Teckel vom Diebesgrund

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Jürgen (Samstag, 21. Dezember 2013 15:33)

    Hallo Reiner, hallo Betina,
    gelungene Homepage. Echt toll, lg aus Würzberg Jürgen

  • M. Stellwag (Freitag, 03. Januar 2014 21:17)

    Hallo ihr 2, kann ich mich nur anschließen. Wirklich schön anzuschauen.L-G Die Stellwags

  • Fritz von der Bettelgasse (Montag, 20. Januar 2014 20:00)

    Liebe Jule,

    herzlichen Glückwunsch zu unserem Nachwuchs. Wir sind alle mächtig stolz auf Dich und wünschen Dir und den Kindern alle Gute und eine schöne Aufzuchtzeit.
    Dein Fritz

  • Isa vom Hillacker (Dienstag, 28. Januar 2014 16:44)

    Liebe Jule,

    alles Gute für Dich und meinen Neffen und meine Nichten. Das Du, bis Sie das Haus verlassen, viel Spaß mit Ihnen hast und Sie ein schönes zuhause finden.

    Deine Schwester Isa

  • Markus und Doro (Samstag, 15. Februar 2014 19:36)

    Liebe Familie Weyrauch,
    danke, dass wir Sie heute besuchen durften, sie können echt Stolz auf Ihre Hunde sein und wir freuen uns auf die Zukunft mit unserem Carlchen. Ganz liebe Grüße von Markus und Doro

  • Beate Harreus (Sonntag, 23. Februar 2014 19:53)

    Hallo Fam Weyrauch, wir sind auch ganz hin und weg..freuen uns auf unser Mädchen Coralie ♥Viele Grüße

  • Schmitt Chr. (Freitag, 18. April 2014 14:13)

    Hallo Fam. Weyrauch,
    Ihre Homepage ist sehr schön u. immer auf dem neuesten Stand. Auch die Berichterstattung über meine kleine Cayenn hat mir viel Freude bereitet. Nun ist Cayenn schon 4 Wochen hier und ich würde sie
    für Nichts in der Welt wieder hergeben. Wir beginnen den Tag mit einer freudigen Begrüßung.
    Außerdem haben sie gute Vorarbeit bei meine Cayenne geleistet.Das hat die Eingewöhnungsphase im neuen Zuhause sehr erleichtert. Einen ganz besonderen Dank dafür.
    Ganz liebe Grüße von Cayenn , Walter und Christel

  • Petra Henninger (Dienstag, 08. März 2016 13:37)

    Tolle Homepage - und soooo zuckersüße Welpen.
    Ich freu mich, dass es Euch gibt und besuche Euch immer wieder gerne. Waidmannsheil

  • Bernd Müller (Montag, 04. April 2016 18:41)

    Hallo Betina und Reiner,
    War doch gestern ein schöner erster Ausflug mit der ganzen Rasselbande in die Natur.😂
    Freuen uns gewaltig auf unsere "Donna-Elsa".
    Grüße von Mareike und Bernd

  • Inka Niebel (Sonntag, 01. Mai 2016 20:10)

    Liebe Betina lieber Reiner.
    Don Gustl ist ein Traumhund.
    Der kleine Kerl hatte die
    Beste Kinderstube die so ein
    Zwerg haben kann.
    Vielen Dank für die liebevolle Vorarbeit die Ihr
    Geleistet habt.
    Er ist gut angekommen.
    Lg in die Heimat Inka und Heinz

  • Doro Oppelt (Dienstag, 15. Januar 2019 19:38)

    Wir wünschen auf diesem Weg den Schwestern von Carl alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag und natürlich ganz liebe Grüße an Betina, Reiner, Jule und Indiana:-)

  • Inka Niebel (Freitag, 01. Mai 2020 16:22)

    Liebe Betina, lieber Rainer.
    Genau 4 Jahre haben wir jetzt unseren Traumhund.
    Mit viel Freude beobachte ich wie toll sich der Wurf von Gustels Schwester Dakia entwickelt.
    Und bin begeistert mit wieviel Liebe Ihr den Wurf betreut.
    Die zukünftigen Dackeleltern machen alles richtig, sie haben sich für die liebevollsten Züchter entschieden.

  • Christof Kreuzberger (Samstag, 04. Juli 2020 13:17)

    Liebe Betina,lieber Rainer,
    Am 30. Mai haben wir (Enya)- Lucie bei Euch abgeholt. Nun ist sie also 5 Wochen bei uns und wir freuen uns jeden Tag mehr über sie. Sie ist eine tolle Hündin : neugierig,mutig- das beweist sie jeden Samstag in der Welpenschule aufs neue- geduldig und lernfreudig. Das liegt sicher teilweise an den guten Anlagen, die sie mitbringt.
    Ganz besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle für die professionelle und liebevolle Vorarbeit, die ihr geleistet habt in der Erziehung der Welpen. Das erleichtert den Einstieg für uns „Anfänger" ganz erheblich.
    Darüberhinaus nochmal ein ganz lieben Dank für Eure Unterstützung danach. Bis heute begleitet ihr uns geduldig mit vielen Tipps und guten Ratschlägen.
    Wir freuen uns auf ein Treffen und Lucie ganz bestimmt auch.
    Viele Grüße aus Kiedrich in den Odenwald,
    ganz herzlich
    Christof und Corina

  • Rosel und Horst Grünewald (Freitag, 24. Juli 2020 09:15)

    Horst und Rosel Grünewald!
    Freitag,den 25.7.2030.
    Liebe Betina,lieber Reiner!
    Am 29.Mai haben wir unseren
    (Eyk) Filou bei euch abgeholt.
    7 Wochen ist er jetzt schon in der Pfalz. Er ist ein lieber,
    neugieriger und aufgeweckter
    kleiner Kerl!Das kommt vor allem euch zugute wegen eurer
    liebevollen Art, mit der ihr mit den Kleinen umgegangen seid.
    Wir sind froh euch kennengelernt zu haben.Danke nochmals für alles(Bilder,Videos usw.) Es war eine spannende und schöne
    Wartezeit und wir wünschen euch weiterhin alles Glück der Welt und allezeit Waidmannsheil!
    Liebe Grüße aus der Pfalz in den Odenwald!
    Von Herzen Horst und Rosel

  • Judith Berg (Samstag, 01. August 2020 14:02)

    Liebe Betina, Lieber Reiner,

    auf Umwegen ist unser süßer Edi in unsere Familie gekommen. Wir haben ihn jetzt gut 4 Wochen und sind sehr glücklich mit ihm. Er ist total lieb, verschmust und hält uns zeitweise schön auf Trapp. Man merkt, dass viel Liebe, Erfahrung und Zeit in die Aufzucht investiert wurde. Ihr seid spitze. Vielen lieben Dank für alles, auch für die Unterstützung heute noch. Wir sind so froh, dass es Edi und euch gibt. Grüße aus Breuberg

  • Janine Schafmeister (Donnerstag, 06. August 2020 16:47)

    Liebe Betina, lieber Rainer,

    Eigentlich war es eine spontane Entscheidung sich einen eigenen kleinen Dackel anzuschaffen. Die Kinder waren jedes Mal so traurig wenn wir unseren Pflegehund wieder abgeben mußten. Nur durch Zufall bin ich auf eure Seite gekommen. Aber wie es der Zufall manchmal so will erwartetet Ihr gerade einen neuen Wurf und wir gehörten zu den Glücklichen die einen Welpen davon bekamen.
    Nun ist unsere Elsa schon ca 8 Wochen bei uns und was soll ich sagen, sie ist einfach perfekt. Sie macht einfach alles mit und wir haben mächtig viel Spaß mit ihr. Und ich glaube sie auch mit uns. Sie ist neugierig, offen für alles und lernt super schnell. In der Hundeschule macht sie den Großen teilweise was vor. Morgens geht sie mit mir zu Arbeit und weiß schon nach der kurzen Zeit wie es laufen muss. Nach dem Mittagsschlaf ist sie dann Familienhund. Das haben wir Eurer liebevollen Aufzucht und Früherziehung zu verdanken.
    Wir lieben sie so sehr und sind dankbar, dass ihr euch für uns entschieden habt.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und bleiben in Kontakt.
    Liebe Grüße aus dem Lipperland von Familie Schafmeister

  • Daniel Aoki (Samstag, 03. Dezember 2022 14:02)

    Liebe Betina, lieber Rainer,

    wir können unser Glück noch gar nicht richtig fassen, dass wir euch und dadurch Findus (Laku) gefunden haben. Als Ersthundebesitzer habt ihr uns mit eurer Fürsorge und Gelassenheit ganz ganz viel Sicherheit gegeben. Eure liebevolle und engagierte Aufzucht hat unseren Schatz zu einem gesunden, aufgeweckten, freundlichen und ausgeglichen Welpen gemacht, der überall wo wir auftauchen alle Herzen im Sturm erobert. Vielen herzlichen Dank für eure Arbeit und die Unterstützung. Jeder Halter, der einen Diebesgrund Dakel von euch bekommt, kann sich wirklich glücklich schätzen.

    Einen schönen 2. Advent wünschen euch

    Findus (Laku) und Familie

  • Luisa&Tim (Sonntag, 04. Dezember 2022 11:47)

    Liebe Betina lieber Reiner,

    dank Eurer erfahrenen und liebevollen Aufzucht der kleinen Vierbeiner (kurzbeinig) sind wir stolze Besitzer eines aufgeweckten und liebevollen Dackels.Euer Rundum-sorglos-Paket hat sowohl für Willi, als auch für uns, eine super Grundlage zumgemeinsamen Großwerden gelegt.

    Vielen Dank!

    Willi&Luisa&Tim

  • Markus Kreuzberger (Montag, 05. Dezember 2022 17:05)

    Liebe Betina, lieber Reiner,
    da wir über Lucie schon wussten, aus welch guten Händen sie kam, haben wir garnicht erst nach anderen Züchtern gesucht, sondern haben uns direkt an euch gewendet. Und wir wurden nicht enttäuscht: Unsere kleine Frieda ist ein wundervoller Sonnenschein und bezaubert mit ihrem Charme die ganze Familie. Gleichzeitig hat sie eine tolle Nase und ordentlich Temprament. Wir sind uns sicher, dass sie mal ein guter Jagdhund wird. Wir danken euch für eure Begleitung und euer stets offenes Ohr, mit dem ihr uns nach wie vor mit Rat zur Seite steht. Das hat uns als Ersthundebesitzer sehr geholfen. Die kleinen Dackel hatten bei euch eine sehr gute Sozialisation, das merkt man an deren Umgang mit anderen Hunden und Menschen. Auch die Möglichkeit, euch vorher zu besuchen und euch und die Hunde kennenzulernen, verschaffte uns die Gewissheit, bei euch in guten Händen zu sein. Man spürt, dass ihr mit ganzem Herzen für die Hunde da seid.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen euch und euren Dackeln allzeit Waidmannsheil.
    Familie Kreuzberger

  • Barbara Schuster (Sonntag, 11. Dezember 2022 19:05)

    Liebe Betina, lieber Reiner,

    auf der Suche nach unserem Jack sind wir auf eure Webseite gestoßen.  Das erste Gefühl,  ihr seid was besonderes, hat uns nicht getäuscht . Als ihr uns auch noch unabhängig von unsere Suche, empfohlen wurdet, war es sicher, es soll ein Diebesgrund Dackelchen sein.
    Ihr habt uns in eure Dackelfamilie aufgenommen, euch so liebevoll um die "Babys" gekümmert und ihnen so viel beigebracht,  habt eure Freude immer mit uns geteilt .  Bilder mit persönlichen Kommentaren wurden für uns zusammen gestellt. Es war sehr schön die Babys aufwachsen zu sehen. Das alles ist nicht selbstverständlich.

    Mit dem Tag der Abholung von Jack  brach der Kontakt nicht ab. Ihr steht mit Rat und Tat weiterhin zur Verfügung.

    Wir wünschen euch alles Liebe und noch viele kleine süße Dackelchen.
    Viele Grüße
    Jack, Martin und Barbara

  • Fam. Hasenstab (Donnerstag, 09. Februar 2023 18:07)

    Liebe Betina, lieber Reiner,

    ein knappes halbes Jahr ist Fynn nun schon alt. Dank Eurer erfahrenen und äußerst liebevollen Aufzucht haben wir einen sehr aufgeweckten und zugleich vollkommen entspannten kleinen Vierbeiner - an allem interessiert, absolut lernwillig sowie freundlich zu Mensch und Artgenosse! Eure überragende Sozialisation hat Problemen vorgebeugt und für uns eine super Grundlage zum Zusammenleben gelegt.

    Vielen Dank!

    Isabella & Helmut

  • Karin und Siegfried Hartmann (Dienstag, 02. Mai 2023 15:52)

    Wir haben so eine Freude mit unserer Lilly(Greta)
    Das ist unbeschreiblich.
    Wir haben eine Hündin bekommen die schon super von unseren Züchtern vorbereitet war.
    Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

  • Marleen (Freitag, 09. Februar 2024 12:24)

    Liebe Betina, lieber Reiner,
    Euch als Züchter kann man nur weiter empfehlen. Wir sind froh, euch als Züchter kennen gelernt zu haben und sind überglücklich mit unserer Teckel-Dame. Ihr steckt so viel Herz und Mühe in eure Hunde. Sie werden bei euch schon sehr gut auf das Leben in der neuen Familie vorbereitet und sozialisiert. Außerdem habt ihr zu jeder Zeit ein offenes Ohr wenn mal Fragen aufkommen.
    Vielen lieben Dank für alles.

    Liebe Grüße

    Gräfin Fiene, Daniel und Marleen

  • Familie Kriz (Samstag, 24. Februar 2024 12:27)

    Liebe Betina,
    lieber Reiner,

    Nach fast einem Jahr Wartezeit haben wir heute unseren Hübi endlich in die Arme schliessen können.

    Als wir uns, Anfang Mai letzten Jahres, zum ersten Mal bei euch getroffen und „beschnuppert“ haben, stand eines von unserer Seite gleich fest:

    WIR WOLLEN EINEN DACKEL AUS EUREM ZWINGER!
    Erleichterung kam dann auf, als wir auch von eurer Seite, wenige Tage später, das Signal erhalten haben, dass ihr uns einen eurer zukünftigen Schützlinge anvertrauen werdet.



    So vergingen einige Monate, wir waren einige Male euch und eure 4 Schätze besuchen, ihr wart bei uns und habt euch das künftige Zuhause von Hübi angeschaut.

    Dann im Oktober endlich die Nachricht: Etana hat Hitze und sie hat wohl auch aufgenommen.
    Von diesem Tage an, wurden wir, und alle anderen Interessenten, täglich mit neuen Updates, Ultraschall- und Röntgenbildern sowie vielen anderen Infos versorgt.
    Ein „Service“, den wir bis dahin so noch nie erlebt hatten.



    Die Spannung wurde zunehmend unerträglicher, bis am 20.12.2023 um 4.09 Uhr morgens die Nachricht kam: „es geht los – der erste Rüde ist da“
    An diesem frühen Morgen war, nicht nur für euch, sondern auch für uns alle, an Schlaf nicht mehr zu denken 😊

    Mit 2 Rüden und 3 Hündinnen hat Etana 5 kleinen Rauhaardackelchen, mit eurer Unterstützung, ein neues Leben geschenkt.



    Schnell waren wir schockverliebt und innerhalb weniger Bilder und Videos war für uns klar: der kleine „dicke Wurstel“ mit dem braunen Halsband, soll unser Hübi werden.

    Die letztendliche Entscheidung, welcher Hund für uns am besten geeignet ist, haben wir aber natürlich euch überlassen – umso größer war die Freude, als ihr nach wenigen Wochen unseren „Wunschkandidaten“ bestätigt habt.

    Liebe Betina, lieber Reiner, wir haben selten Menschen gesehen, die ihre Hunde so toll im Griff haben und so ausgeglichen und fürsorglich mit ihren Tieren umgehen – man merkt es euch beiden an, dass ihr durch und durch Dackelmenschen seid und das Thema „Dackel“ liebt und lebt.
    Eure 4 Vierbeiner können sich glücklich schätzen
    Wir bedanken uns bei euch für die Arbeit, die jederzeit ehrlichen und aufrichtigen Worte, aber auch das Vertrauen in uns.



    Wir freuen uns auf viele weitere Treffen – wir benötigen sicherlich auch künftig einige Ratschläge von euch als Profis ,aber auch sehr lieben Menschen. 😊



    Es grüßt euch aus Werbach

    Stefan, Silke, Hannah, Felix und Hübi

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Züchter im DTK

Hier finden Sie uns

Teckel-vom-Diebesgrund
Zur Hertelsmühle 1

64711 Erbach

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6062 61220

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Teckel vom Diebesgrund